AKTUELLES

   1. Renault 21 Club Deutschland e.V.  


 

Stand: 23.10.2021

© by Dominik Walter 2007 

 






23.10.2021

 

Aktuelle Zulassungszahlen vom Kraftfahrtbundesamt

Mit freundliche Unterstützung von Rainer !!

 

Liste wird gerne erweitert ...


26.05.2016

Bericht bei ntV Automagazin über renault 21 Exclusiv

Forever Young: Renault 21 hat noch immer seine Fans - n-tv.de

09.08.2012

Im Trailer zur WSR 2012 ist zweimal Dominiks Turbo zu sehen. Er war als Führungsfahrzeug für die Alpine Parade unterwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=O8XAAjbegVU&feature=relmfu

 

 


Dominiks R21 Exclusiv kam unter die Vorauswahl der letzten 25 Fahrzeuge für die Kategorie "Best Of Youngtimer" bei der RETRO CLASSICS in Stuttgart. Jeder der komm, kann mit abstimmen. Über das Ergebnis werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten. Jeder Besucher kann bei der Abstimmung mitmachen ... einfach mal vorbeikommen.


Ein Schweizer mit seinen R21. Das Foto mit dem fertigen Fahrzeug ist ein 21 TXE, der leider einen Unfall hatte und der jetzt als Teileträger dient. Der andere, der "EVO 21" ist ein TXI, der gerade aufgebaut wird. Dann gibt es da noch einen kleinen R5.

 


18.02.2007

Rückrufaktion für den R21 Turbo. Da auch Besitzer mit stillgelegten Fahrzeugen erreicht werden sollen, wendet sich Renault über den DARC an uns. Das entsprechende Schreiben könnt ihr hier downloden.

(Doppelklick auf Icon)

Es ist aufgefallen, daß die Öl - Druckleitungen zum Turbolader undicht sein könnten. Diese werden in den Werkstätten kostenlos überprüft und ausgetauscht.


30.06.2006

Neulich auf Viva ... es läuft ein Video des Sängers Jamie Shaw, das auf einem Schrottplatz spielt. Während des Videos fällt ein 21 Nevada vom Haken, dann wird mit einem Hammer daraufgeschlagen :-((

zum Vergrößern klicken

Das Video gibts zum download unter www.jamieshaw.com


Der Renault Turbo 21 von Dominik macht bei km. 230.000 immer mehr Probleme (Einspritzung, Heizung, Schiebedach, Rost ....) Daher wird er als Teilespender seinen Dienst tun. Wer Teile sucht .... hier Melden!!!


18.03.2006

Hier sehen Sie eine SMART Werbung, bei der unter anderem ein R21 zerstört wird. Außerdem unser Anschreiben an SMART und die Antwort. Schön, daß bei SMART überhaupt jemand geantwortet hat :-)

    

zum Vergrößern auf Thumbs klicken, Briefe liegen als pdf Datei vor.